Engelbosteler Damm 87 · 30167 Hannover · U-Bahn Linie 6 und 11 (Haltestelle "An der Strangriede") · Einlassalter: ab 18 Jahre · Nichtraucher-Klub

Ticket-Vorverkauf-Service unter: SubCulture-Team-Hannover@gmx.de oder direkt in der SubKultur abholen (Fr. + Sa. ab 20 bzw. 22 Uhr) !!!

Sa. 24.02.2018 · 20:00 Uhr · Live on Stage "Psyche + Adam Usi + X-O-Planet" + Aftershowparty

Heute beehrt uns unter anderem 'PSYCHE'. Sie sind und bleiben eine wahre Legende als dramaturgische, auf anspruchsvollen Text bedachte Electronic Pop Band. Dieses gepaart mit dunklen atmosphärischen Klanglandschaften und Beats sind sie seit den frühen Achtzigern schon ein fester Bestandteil der Independent Szene. Live begeistert Sänger Darrin Huss sein Publikum mit seiner unverwechselbaren Stimme, welche er äußerst vielseitig auf der Bühne in Szene zu setzen vermag. Im Vorprogramm des Abends haben wir des Weiteren zwei Acts im Angebot. Zum einen ist das 'ADAM USI'... flächige Synthesizer, poppige Sequenzen und musikalische Anleihen aus der New Wave Szene der 80er Jahre zählen zu den hörbaren Einflüssen. Mit seiner eher untypischen Pop-Stimme, in die er alles legt, was aus seinem tiefsten Inneren hervor zu kriechen scheint, konnte er sich bereits einen Namen innerhalb der schwarzen Szene machen. Zum anderen sind das 'X-O-PLANET'... die Musik des Mainzer Synth-Pop-Duos setzt sich aus härteren Bassklängen gepaart mit sphärischen Synthies, sowie warmer, glasklarer Stimmfarbe zusammen.

Im Anschluß an das Konzert 'ergreift' DJ Wedding Wellen das Zepter & wird euch mit seinem musikalischen Aftershowparty-Programm weiterhin auf Tanz-Trab halten.

Das SubKultur-Team freut sich auf Euch !!!

Für mehr Infos einfach auf's Bild klicken!

105730